Ein paar Beispiele von Webseiten für Vereine / Organisationen

 

Eines meiner Spezialgebiete ist die Entwicklung von Webseiten speziell für Vereine und Organisationen.
Hier offeriere ich individuelle Angebote, so dass das Ganze auch für kleine Vereine finanzierbar ist.
Rufen Sie mich an und wir besprechen die verschiedenen Möglichkeiten der Ausführung.

 

Die nachfolgenden Beispiele wurden in HTML programmiert, mit Wordpress oder dem JIMDO-System entwickelt.

Letzteres eignet sich am besten, wenn es darum geht, Webseiten ohne Programmierkenntnisse einfach zu aktualisieren.

Diese werden mittlerweile von den Vereinen selbst gepflegt und aktualisiert.

Nach einer kurzen Schulung gelingt dies bis jetzt allen hervorragend. Und im "schlimmsten" Fall gibt es ja immer noch mich! :-)

 


und jede Menge Obst- und Gartenbauvereine!

Seltene Obstsorten im Alpenvorland
Seltene Obstsorten im Alpenvorland
GBV Grassau
GBV Grassau
GBV Holzolling
GBV Holzolling
GBV Otterfing
GBV Otterfing

GBV Petting
GBV Petting
GBV Ruhpolding
GBV Ruhpolding
GBV Reit im Winkl
GBV Reit im Winkl
GBV Seeon
GBV Seeon

GBV Surberg
GBV Surberg
GBV Tacherting
GBV Tacherting
GBV Übersee
GBV Übersee
GBV Valley
GBV Valley